• Jobs Job bei Shimadzu Europa GmbH

Sachbearbeiter/in in der Auftragsbearbeitung

Shimadzu Europa GmbH

Duisburg

Duisburg

Sachbearbeiter/in in der Auftragsbearbeitung Shimadzu Europa GmbH Duisburg Auftragsabwicklung, Koordinierung der Lieferungen sowie Rechnungserstellung; Nachverfolgung und sowie das Auslösen von Bestellungen an Lieferanten; Bearbeitung von Retouren.

Ist Ein Führender Weltweit Agierender Hersteller Von Lösungen Für Die Instru­men­telle Analytik In Der Medizintechnik Und Im Bereich Der Testmaschinen Wir Vertreiben In Innovative Produkte Für Labore In Der Industrie Wissenschaft Und Institutionen Diese Produkte Wurden In Den Produktionsstätten Ua In Japan Und In Den Usa Gefertigt Mit Einer Kundenorientierten Strategie Und Hoch Qualifizierten Dienstleistungen Wollen Wir In Allen Europäischen Märkten Führend Sein Wir Suchen Für Unseren Fachbereich Vertrieb Der Business Unit Analytik Am Standort Duisburg Eine(n) Sachbearbeiter/in In Der Auftragsbearbeitung Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung Koordinierung Der Lieferungen Sowie Rechnungs­erstellung Nachverfolgung Und Sowie Das Auslösen Von Bestellungen An Lieferanten Bearbeitung Von Retouren Pflege Der Kundenstammdaten Pflege Der Preislisten Sie Verfügen Idealerweise über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Als Industrie- Oder Groß- Und Außen­handels­kauf­mann /-frau Mehrjährige Berufs­erfahrung Idealerweise In Einer Ver­triebs­organisation Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Ms Office Und Sap R/3 (hier: Modul Sd Und Mm) Kennt­nisse Ein Sicheres Positives Auftreten Sowie Team­fähigkeit Und Eine Selbständige Arbeitsweise Und Gute Selbst­organisation Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Abwechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet Die Möglichkeit In Hohem Maße Selbständig Und Eigen­verantwortlich Zu Arbeiten Ein Attraktives Ver­gütungs­paket Berufliche Aus- Und Weiter­bildung Sowie Ein Angenehmes Team­orientiertes Betriebsklima Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Von Gehalts­vor­stellung Und Frühestem Eintritts­termin An: Gmbh Personalabteilung Albert-hahn-str 6-10 47269 Duisburg E-mail: Career@eu Ansprechpartner: Johannes Bartsch Internet: Wwweu Sachbearbeiter/in In Der Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Koordinierung Der Lieferungen Sowie Rechnungserstellung Nachverfolgung Und Sowie Das Auslösen Von Bestellungen An Lieferanten Bearbeitung Von Retouren Duisburg

Sachbearbeiter/in in der Auftragsbearbeitung
   Shimadzu Europa GmbH (Duisburg)

Kirchenmusiker/in (m/w/d)
   Katholische Kirchengemeindeverband Troisdorf (Troisdorf)

Assistent (m/w/d) der Verwaltungsleitung
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Freiburg im Breisgau)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)